DVD-Start am 11.09.2015: Delicious

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Doc-Dateien in Pdf umwandeln geht so einfach (Werbung)

Ein Film über die Liebe und 

den Genuß des Lebens!

wir möchten Sie gerne auf den DVD-Start des Films »Delicious« von Tammy Riley-Smith am 11. September 2015 aufmerksam machen. In bester Tradition der vielen Filme, die das Kochen, die Liebe und das Leben thematisieren, erzählt sie die Geschichte des jungen Kochs Jacques, der als Fremder nach London kommt, um dort eine Arbeit aufzunehmen. Als er der attraktiven und geheimnisvollen Stella begegnet, wird sein bisheriges Leben komplett auf den Kopf gestellt: Um seine neue Flamme für sich zu gewinnen, versucht er, sie mit seinen Kochkünsten zu verführen…

Delicious_3x

Liebesgeschichte

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Delicious

Der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jacques verfolgt einen Traum: er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und für den großen, britischen Koch Victor Ellwood arbeiten. Er weiß, dass Victor eine Affäre mit seiner Mutter hatte und vielleicht sogar sein Vater sein könnte.

Für den autoritären Victor zu arbeiten ist hart, jedoch gibt es da dieses interessante, aber widerborstige Mädchen Stella, das in der Wohnung unter ihm lebt. Langsam steigen in ihm Gefühle für sie auf und als er fest stellt, dass sie nicht nur eine Abneigung gegen Restaurants hat, sondern gegen Essen allgemein, fasst er einen Plan: Er möchte Stella mit seiner Kunst retten und ihr so seine Liebe beweisen…

Wird es Jacques gelingen, ihre Störung mit seiner Liebe und seinen Kochkünsten zu heilen?

Pressestimmen»Witzig, berührend und manchmal bittersüß.« (Sherlockology)
Film-Informationen

Genre: Liebesfilm
Produktion: England 2013
Laufzeit: 79 min
FSK: ab 12 Jahren
Regie: Tammmy Riley-Smith
Buch: Tammmy Riley-Smith
Darsteller: Louise Brealey

Nicholas Rowe
Adrian Scarborough
Sheila Hancock
Produzenten: Mick Paulusma, Tammmy Riley-Smith
Kamera: Pete Rowe
Musik: Michael Price
DVD-Informationen

Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Ländercode: 2
Extras: Originaltrailer, Trailershow
Label: Great Movies
Vertrieb: Indigo
Indigo-Nr.: DV 114848
EAN: 4015698002539




Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter