Suche
Close this search box.

Drei weitere interessante Designer aus Asien – JFW 09/10

Editorial Team

Hier stellen wir Euch drei weiter Designer vor. Harry Lam, Vicky Seotono und Harry Ibrahim konnten am zweiten Tag mit ihren Kollektionen glänzen. Kräftige Farben, A-Symetrische Kleider und elegante Outfits wurden gezeigt. Jeder Designer punktete mit seinen eigenen Interpretation von Mode – so konnten wir die unterschiedlichsten Stücke für euch entdecken.

 

Klickt Euch durch die Galerie und bestaunt die neuen Kollektionen:

 

Vicky Seotono schafft mit seinem Design und seiner Kollektion eine neue Form von Mode. Merkmale seiner Kollektion sind schulterfreie Kleider, klassische traditionelle Blumenprints mit Spitze und knallige Farben.

{morfeo 74}

 


Harry Ibrahim setzt auf Gold, Schwarz und Silber. Seine Kleider werden mit aufwändigen Accessoires aufgewertet. Besonderes Merkmal seiner Kollektion sind die Schlaufen im Haar als stylischen Hingucker. Hosenanzüge, Kleider in Wickeloptik und Faltenlook machen aus seine Stücke einzigartig.

{morfeo 59}

 

 

Harry Lam Kleider sind zum Teil sexy und durchsichtig. Den Kontrast zu diesen Stücken setzen seine eleganten und stilvollen Abendkleidern und Hosenanzügen. Genau so wie der unterschiedliche Look setzt der Designer auch auf Kontraste bei der Auswahl der Farben. Helle und dunkle Farben spielen bei seiner Kollektion eine wichtige Rolle

{morfeo 60}