DREHBEGINN – „UNTITLED A. A. MILNE“

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


DREHBEGINN DER FOX SEARCHLIGHT PICTURES PRODUKTION „UNTITLED A. A. MILNE“

In den Hauptrollen: Domhnall Gleeson, Margot Robbie und Kelly Macdonald

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Das UNTITLED A.A. MILNE PROJECT gibt uns einen seltenen Einblick in die Beziehung zwischen dem beliebten Kinder-Buchautor A. A. Milne (Domhnall Gleeson) und seinem Sohn Christopher Robin, dessen Spielzeug die fantastische Welt von Winnie Puh inspirierte. Zusammen mit seiner Mutter Daphne (Margot Robbie) und seiner Nanny Olive (Kelly Macdonald), werden Christopher Robin und seine Familie von dem internationalen Erfolg der Bücher förmlich überrannt; die bezaubernden Geschichten geben England nach dem Ersten Weltkrieg neue Hoffnung und Trost. Doch mit dem Blick der Welt auf Christopher Robin gerichtet, stellt sich die Frage, welchen Preis die Familie für diesen Erfolg zahlen muss?

Neben Regisseur Curtis gehören zum Filmteam Kameramann Ben Smithard, der mit Curtis schon bei MY WEEK WITH MARILYN und „Cranford“ zusammengearbeitet hat; der mit dem BAFTA ausgezeichnete Produktionsdesigner David Roger („The Secret Agent“, „Great Expectations“); die mit dem BAFTA ausgezeichnte Kostümdesignerin Odile Dicks-Mireaux (BROOKLYN, DER EWIGE GÄRTNER); die mit dem BAFTA ausgezeichnete Hair- und Makeup Artist Sian Grigg (THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER, ANNIHILATION) und die Cutterin Victoria Boydell ( BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL 2, BELLE).





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter