Do-It-Yourself mit CHEERZ

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Für alle, die ihr Zuhause zum Frühjahr verschönern möchten, liefert Cheerz die perfekten Ideen. Urlaubsfotos auf dem Beamer zeigen war gestern; heute setzt man seine schönsten Momente verspielt in Szene. Denn erst mit persönlicher Dekoration werden die eigenen vier Wände wohnlich und gemütlich. Mit La Boîte À Photos stellt Cheerz das ideale Starterkit für Bastelliebhaber und Dekorationswütige: Das Set kommt mit Miniwäscheklammern, Masking Tape und noch einigen anderen Accessoires, mit denen man seine ausgewählten 40 Fotos individuell in Szene setzen kann.

Do it Yourself mit Cheerz

Cheerz freut sich sehr darüber, dass bereits viele ihre kreativen Dekoideen auf Instagram unter dem Hashtag #CHEERZ teilen

Neben Dekoideen für Zuhause bietet Cheerz noch mehr Inspiration zum Selbermachen: Das DIY Buch kommt mit 20 Vintage Prints zum Einkleben auf elegantem, matten Kartonpapier.

Cheerz freut sich sehr darüber, dass bereits viele ihre kreativen Dekoideen auf Instagram unter dem Hashtag #CHEERZ teilen. Weiter unten sind einige Beispiele aufgezeigt. Druckfähiges Bildmaterial sowie eine Produktübersicht ist ebenso weiter unten aufzufinden.

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Für Informationen oder Codes für Produkttests könnt ihr euch gerne an mich wenden.

 

LA BOÎTE À PHOTOS
• 40 Fotos
• Druckformat: 4×4
• Miniwäscheklammern, Masking Tape,
Schnur u.n.m.
DIY BUCH
• 20 Vintage Prints
• Druckformat: 3×4
• elegantes, mattes Kartonpapier
ÜBER CHEERZ:

Dank CHEERZ lassen sich Fotos von Instagram, Facebook, Dropbox, Flickr, vom Smartphone oder der Digitalkamera nun mühelos als liebevoll gestalteter Ausdruck bestellen – mit der App auf dem Smartphone oder im Browser. Ursprünglich als „Polabox“ von den beiden Franzosen Antoine Le Conte und Aurelien de Meaux ins Leben gerufen, holt CHEERZ die kleinen Dinge und schönen Momente im Leben vom Display zurück in die echte Welt.





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter