DIESE KRISE IST ECHT: Videos und Bilder belegen Crisis Zero



GLOBALE KRISE

Soeben erreichen uns schockierende und beängstigende Bilder aus aller Welt. Videos und Fotos zeigen unerklärliche und besorgniserregende Geschehnisse in Europa, Australien und Ostasien. Diese stehen wahrscheinlich in Verbindung…

 

 

 

…mit weiteren unerklärlichen Ereignissen, die sich in den letzten Wochen weltweit abgespielt haben. Berichten zufolge wurden in Indien ganze Dörfer über Nacht ausgelöscht. Über die Ursache ist noch nichts bekannt, heißt es weiter.


Die Lage ist definitiv ernster als zunächst befürchtet. Experten sprechen schon jetzt von einer globalen Krise: ‚Crisis Zero‘!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Kim von der Globalen Gesundheitsorganisation sagt in einer vorliegenden Videobotschaft: „Wir bewegen uns von einer Krise direkt auf das Ende zu. Wir können nicht länger im Sinne von Ländern, Grenzen, Sprachen oder Rassen denken. Wir sind eine globale Gemeinschaft, und das ist eine globale Krise. Wir stehen am Scheideweg und unsere Zeit läuft ab.“

Videobotschaft von Michael Kim (Globale Gesundheitsorganisation)

„Unser Handeln als globale Bürger heute wird das Überleben und Wohlergehen zukünftiger Generationen bestimmen“, appelliert Kim in seiner Nachricht. „Wenn wir vorbereitet sind auf Crisis Zero, könnten wir überleben und in eine bessere Zukunft blicken. Unsere einzige Hoffnung ist zusammenzuhalten, einander zu helfen und sofort zu handeln, bevor es zu spät ist.“

 

 

 

 

 

Unter www.crisiszero.com wurde eine zentrale Informationsstelle eingerichtet. Es wird dringend geraten, alle Personen im Umfeld über diese Website in Kenntnis zu setzen!

 

 

Aus zuverlässigen Quellen haben wir erfahren, dass uns in Kürze weiteres Video- und Bildmaterial zugespielt wird. Wir werden umgehend darüber und den weiteren Verlauf der Ereignisse informieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung: Mid Season Sale!
Sichern Sie sich Ihr Schnäppchen - bis zu -70% reduziert!
Jetzt bei mirapodo vorbeischauen!