Die Welt im Ausnahmezustand: WORLD WAR Z

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter


KINO NEWS

Die Bedrohung kommt aus dem Nichts und nichts scheint sie aufhalten zu können. Innerhalb kürzester Zeit breitet sich eine unerklärliche Pandemie über den gesamten Globus aus und fordert unzählige Menschenleben. Ganze Staaten versinken im Chaos, eine Welt…

 

 

…im Ausnahmezustand befindet sich am Rande der vollständigen Zerstörung. Es gibt keine Vorwarnung, es gibt kein Gegenmittel – aber es gibt einen Mann, der sich der Bedrohung entgegenstellt und die Erdbevölkerung vereint in den Krieg gegen den unsichtbaren Feind führt. Der Kampf ums Überleben steht bevor.

 

 

Wir haben heute das erste deutsche Plakat zum apokalyptischen Endzeit-Thriller WORLD WAR Z mit Hollywood-Superstar Brad Pitt („Killing them Softly“) in der Hauptrolle für euch. Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) als seine Frau Karen Lane, „Lost“-Star Matthew Fox und Newcomer Eric West komplettieren die prominente Besetzung des Blockbuster-Highlights des Sommers. Inszeniert wird das spektakuläre Weltuntergangsszenario von Ausnahmetalent Marc Forster („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) nach dem Kultbuch von Max Brooks.

„Wir reden hier vom Ende der Menschheit.“

 

 


Dieser Sommer könnte der letzte sein. Eine weltweite Pandemie breitet sich rasend über die Erde aus und vernichtet alles menschliche Leben. Die Zivilisation rüstet sich für einen verzweifelten Kampf um ihre Existenz, die ultimative Schlacht ums Überleben steht bevor. Ein Mann stellt sich der Aufgabe, alle Völker der Welt vor einem übermächtigen Feind zu retten. Wenn er scheitert, sind die Tage der Menschheit gezählt. Der einzige Ausweg ist Krieg. Für seine Familie. Für die Zukunft.

Seht Hollywood-Superstar Brad Pitt („Killing them Softly“) und Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) im neuen Trailer zum apokalyptischen Endzeitthriller WORLD WAR Z. Inszeniert von Actionprofi Marc Forster („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) nach dem Kultbuch von Max Brooks. Ab 27. Juni 2013 im Kino. Nichts wird mehr sein, wie es einmal war.

REGIE Marc Forster
DREHBUCH J. Michael Straczynski, Matthew Michael Carnahan, Damien Lindelof
BESETZUNG Brad Pitt, Mireille Enos, Matthew Fox, Eric West u.a.
PRODUKTION Brad Pitt, Ian Bryce, Dede Gardner, Jeremy Kleiner
BASIEREND AUF DEM BUCH VON Max Brooks

Kinostart World War Z : 27. Juni 2013

Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter