Die Protagonisten der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Kampagne Spring/Summer 2013

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VISION ERFÜLLT

Mercedes-Benz S-Klasse – Die S-Klasse ist nicht nur die technologische Speerspitze von Mercedes-Benz, sondern der automobilen Entwicklung schlechthin. Durch Perfektion bis ins Detail entsteht „Das Beste oder Nichts“.

 

 

Erlebbar wird das Streben nach dem Besten beispielsweise im Innenraum: Ob Sitze oder Klimatisierung inkl. Beduftung, ob Bedienung oder Design, ob Infotainment oder Komfort und Sicherheit im Fond – neue Ideen, ihre akribische Umsetzung und höchste Wertanmutung untermauern den Anspruch der Ingenieure an das Spitzenmodell von Mercedes-Benz – und an sich selbst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carine Roitfeld, Creative Director und Stylistin
Carine Roitfeld ist Pariser Chic in Person. Ihr Gespür für Mode und Zeitgeist bewies sie über ein Jahrzehnt lang als Chefredakteurin der französischen VOGUE, ebenso in ihrer Funktion als Global Fashion Director für Harper’s Bazaar. Als ehemaliges Model und Muse von Tom Ford ist Roitfeld eine stilprägende Mode-Ikone mit selbstbewusster Ästhetik und verführerischer Ausstrahlung.

 

 

 

 

Stephen Gan, Art Director
Der inspirierende Bildgestalter Stephen Gan gehört zu den Besten seiner Zunft; er ist Mitbegründer des einflussreichen Mode- und Kunstalbums Visionaire sowie des New Yorker V Magazine. Zu seinen zahlreichen weiteren Erfolgen zählt die
Art Direction für Bücher zu Ausstellungen im Metropolitan Museum of Art und im Louvre. Des Weiteren ist Stephen Gan Creative Director von Harper’s Bazaar und CR Fashion Book.

 

 

Carine Roitfeld und Stephen Gan präsentieren die neue S-Klasse in einer Fashion-Kampagne mit Model Sui He

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sui He, Model
Die Chinesin Sui He stammt aus Zhejian und gehört zu den Topmodels ihres Landes. Einer ihrer großen Erfolge ist ein prestigeträchtiger Vertrag mit dem legendären Kosmetikunternehmen Shiseido. Darüber hinaus erschien sie in Werbekampagnen für KARL von Lagerfeld, Lane Crawford und H&M sowie in Magazinen wie W, i-D und AnOther.

 

Max von Gumppenberg und Patrick Bienert, Fotografen
Die deutschen Fotografen Max von Gumppenberg und Patrick Bienert kommen aus München. Ihre Zusammenarbeit begann 2007, seitdem veröffentlichen sie regelmäßig in hoch angesehenen Publikationen wie CR Fashion Book, V Magazine und der deutschen VOGUE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gianvito Rossi, Schuhdesigner
Seit der Präsentation seiner ersten Damenschuh-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 bei der Milan Fashion Week wird Gianvito Rossi von internationalen Käufern gepriesen. Sinnliche Moderne, Diskretion und puristisches Design prägen die Ästhetik der Schuhmarke und unterstreichen die natürliche Weiblichkeit einer Frau.

 

 

 

 

Kampagne MBFW – VISION ERFÜLLT

 

In den Hauptrollen: Der neue CLS Shooting Brake und Joan Smalls fotografiert vom legendären Mario Testino

Joan Smalls fotografiert vom legendären Mario Testino

 

 

www.facebook.com/mbfashionweek
www.twitter.com/MBFWB

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