Die Krise verschärft sich dramatisch

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter


CRISIS ZERO

Bereits letzte Woche hatten wir über erste beängstigende Anzeichen für eine globale Krise berichtet, inzwischen ist klar: Diese Krise ist echt, diese Krise ist JETZT! In Expertenkreisen macht das Schlagwort „Crisis Zero“ die Runde…

 

 

Fast täglich tauchen neue schockierende Videos aus aller Welt auf. Menschen verschwinden, es herrscht Chaos im internationalen Reiseverkehr: Häfen sollen angeblich evakuiert werden, Fluglinien greifen zu drastischen neuen Sicherheitsmaßnahmen, um der Lage Herr zu werden.

 

Aus Neuseeland erreichen uns Meldungen über eine Massenpanik, es kursieren Gerüchte über Ausgangssperren in Deutschland und Italien, in England werden wohl heimlich erste Schutzzonen eingerichtet.

 

 

Die Ursache der katastrophalen Ereignisse ist weiterhin völlig unklar, offizielle Stellungnahmen sind praktisch nicht zu bekommen. Erste Hinweise deuten auf eine unerklärliche Krankheit hin, die sich rasend schnell verbreitet.

Die Menschheit steuert auf die ultimative Katastrophe zu, es gibt keine Zeit zu verlieren! Wir müssen uns JETZT alle gemeinsam gegen die akute Bedrohung wehren! Michael Kim von der Globalen Gesundheitsorganisation sagt in einer vorliegenden Videobotschaft: „Wir bewegen uns von einer Krise direkt auf das Ende zu.

 

 

Wir können nicht länger im Sinne von Ländern, Grenzen, Sprachen oder Rassen denken. Wir sind eine globale Gemeinschaft, und das ist eine globale Krise. Wir stehen am Scheideweg und unsere Zeit läuft ab.“

Videobotschaft von Michael Kim (Globale Gesundheitsorganisation)

 

 

 

Bitte schaut euch auch diese Videos an, das alles passiert JETZT:

 

Unter www.crisiszero.com wurde eine zentrale Informationsstelle eingerichtet. Es wird dringend geraten, alle Personen im Umfeld über diese Website in Kenntnis zu setzen! Bitte richtet auch auf allen euren Internetseiten eine weitere dezentrale Informationsplattform ein. Nur wenn jeder seinen Teil beiträgt, können wir diese Krise überstehen!

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden! Helft uns im Kampf gegen die Katastrophe!

 

 

 

 

 

 

DIESE KRISE IST ECHT: Videos und Bilder belegen Crisis Zero

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter