Suche
Close this search box.

Die Erfolgsserie ist endlich zurück: LEGO® NINJAGO

Editorial Team

Ab dem 26. September 2014 könnt ihr Ninjago im völlig neuen Look erleben!

Mit den DVD-Staffeln 3.1 und 3.2 sowie den Hörspiel-CDs 10, 11 und 12 geht die von den Fans heiß ersehnte Fortsetzung der Geschichte um die Ninja-Helden Lloyd, Cole, Jay, Zane und Kai endlich weiter!

Ein Neustart in der Ninjago-Welt: Nach dem mitreißenden Ende der letzten Staffel erfahrt ihr nun endlich, wie es für unsere mutigen Ninja weitergeht. Ab dem 26. September ist die neueste Staffel 3 auf DVD und zum Nachhören auf den CDs 10, 11 und 12 überall im Handel erhältlich.

Schon die Ausstrahlung der ersten Folgen der neuen Staffel, Folge 27 bis 31, war ein riesiger Erfolg! Das Special zur Primetime erreichte am 30. Mai 2014 auf SuperRTL 510.000 Kinder zwischen 3 und 13 Jahren und hat somit Rekorde gebrochen – keine andere Serie hatte bisher in 2014 mehr Zuschauer bei den Jungs. Bei den 6 bis 13-jährigen Jungs erreichte SuperRTL damit einen Marktanteil von 50%! Nach einer kurzen Pause – denn auch Ninja brauchen mal eine Pause – hat das Warten vor dem heimischen Fernseher bald ein Ende: Am 10. August kehrt die Erfolgsserie zurück – dann sind die Folgen 32 bis 34 in der Erstausstrahlung auf SuperRTL zu sehen.

Und so geht es weiter…
Eine Ewigkeit ist vergangen, seit der Goldene Ninja das Ultra Böse besiegt hat. Ninjago, das bei dem großen Kampf fast komplett zerstört wurde, ist wieder aufgebaut und mittlerweile zum Zentrum für große, technische Erfindungen herangewachsen. Doch als der Chef der Firma Borg Industrie den Ninja wertvolle, goldene Technoklingen anvertraut und sie bittet, die Klingen mit ihrem Leben zu schützen, sind plötzlich bösartige Nindroiden hinter den Freunden her und auch die Roboter von Ninjago City verhalten sich sehr angriffslustig. Doch es dauert nicht lange, bis Lloyd, Cole, Jay, Zane, Kai und Nya erkennen, welchem gefährlichen Gegner sie da gegenüberstehen.

Es bleibt aufregend!
Das Ultra Böse darf nicht unterschätzt werden – das wissen die Ninja! Cyrus Borg versucht, das Computerprogramm des Ultra Bösen zu beeinflussen und schickt die Ninja mitten in das Programm. Währendessen versucht das Ultra Böse aus dem digitalen Gefängnis zu fliehen. Doch damit nicht genug: die Ninja müssen General Cryptor ins Weltall folgen, denn dieser ist dabei die Goldenen Waffen an sich zu reißen und das muss unbedingt verhindert werden! Wird es den Ninja gelingen ihre Feinde aufzuhalten und werden sie heil wieder in ihre Welt zurückkehren?