Suche
Close this search box.

Die Aigner DNA – Taschen in Chianti

Editorial Team

TASCHEN TRENDS

Back to the roots! Ob Beatles oder Stones, VW Käfer oder Ford Capri, Pucci oder Yamamoto: Die Siebziger Jahre waren in Stilfragen voller Gegensätze. Nur in einen waren sich die Fashionistas weltweit einig: ohne die weinroten…

 


…Lederaccessoires von Aigner ging keiner vor die Tür. Seidem hat sich die Modewelt viel verändert, aber die Luxusbag mit dem Hufeisenlogo im typischen Chiantirot bleiben Kult.

 

 

 

 

Nicht mehr wegzudenken – die Chiantirote Taschen von AIGNER

 

 

 

Inspiriert von den Klassikern launcht Aigner 2012 die Heritage Kollektion: exklusive und zeitlose Accessoires, die fester Bestandteil im Soriment der Münchner Leder-Lifestyle-Marke sind.

 

Auch die aktuelle Herbst/Winter 2013/14 trägt den charakteristischen Aigner Genpoolm in sich: Tradition und exklusive Handwerkskunst treffen auf innovative Designs und stylische Details.

 

 

 

 

Edles Erbgut: Die neue Heritage Kollektion von Aigner

Gar nicht auf den Hund gekommen

 

 

Cybill Bag – vom Catwalk ins Museum

Leder mit Special Effect​

 

www.aignermunich.com