Der Festival-Sommer im Peek & Cloppenburg Weltstadthaus Düsseldorf



Pulsierende Beats und große Fashion-Trends!

Heute Abend wurde von Musik- und Modebegeisterten lautstark der Festival-Sommer im Peek & Cloppenburg Weltstadthaus in Düsseldorf eingeläutet.

Beim ersten Open House Live-Konzert von P&C legte die Indie Rock’n’Roll Band Stillia einen fulminanten Auftakt hin. Die UK-Band aus den vier Autodidakten wird vom legendären OASIS Frontmann Liam Gallagher gefördert. Freunde des gepflegten Indie-Rocks kamen hier voll auf ihre Kosten.

Anschließend übernahm die Musikerin Suzan Köcher das Mikrofon. Sie versetzte mit ihren Folk-Sounds und psychedelischen Rockmomenten das Publikum in die Sechziger zurück. Obwohl erst 22 Jahre jung und in den Sixties noch nicht geboren, hat sie ihr Herz an diese Zeit verloren. Den Rahmen bildete das DJ-Set Callshop Radio Family und sorgte in der Boutique-Abteilung im Untergeschoss bei erfrischenden Drinks für Party-Stimmung in der Fashion-Crowd.

Neben dem Line-Up auf der Bühne kam an diesem Abend auch das Shoppen nicht zu kurz: Auf der Pop Up-Fläche „POP Impression by Peek & Cloppenburg“ konnte das FESTIVAL-Thema ausgiebig erlebt werden.Um auch modisch bestens für das nächste Open-Air-Event gerüstet zu sein, können Kunden die coolsten Looks & trendigsten Accessoires noch bis zum 22. Juli 2018 auf den Pop Up-Flächen in den P&C-Weltstadthäusern in Düsseldorf, Köln, Berlin, Frankfurt am Main sowie an den beiden Standorten in Wien entdecken.
Bereit für den besten Musik-Sommer aller Zeiten!

Weitere Highlights des Abends waren die Essie Nailbar und zwei Customizing Aktionen von Levi’s®. Für süße Momente sorgte eine randvolle Candy Ape.

PSST! Den krönenden Abschluss des FESTIVAL-Themas bildet die Partnerschaft zwischen P&C und dem etablierten Open Source Festival am 14. Juli 2018 auf der Galopprennbahn in Düsseldorf.
Neben dem musikalischen Zusammentreffen bietet das eintägige Festival im Grafenberger Wald den Music-Fans die Möglichkeit, das Pop Up-Konzept „POP Impression by Peek & Cloppenburg“ mit ausgewählten Mode- und Lifestyle-Partnern sowie spannenden Aktionen vor Ort zu entdecken. Fashion-Festival meets Music!

Werbung: Mid Season Sale!
Sichern Sie sich Ihr Schnäppchen - bis zu -70% reduziert!
Jetzt bei mirapodo vorbeischauen!