Suche
Close this search box.

Der FC Bayern München und sein offizieller Fashionpartner s.Oliver

Editorial Team

s.Oliver

stattet den deutschen Fußballrekordmeister FC Bayern München auch in der kommenden Saison 2012/2013 mit Business- und Premium Leisurewear aus. Die Mannschaft, Trainer und Funktionäre tragen zu offiziellen Anlässen und auf Reisen exklusiv für sie…

 

 

…entworfene Outfits der Premiumlinie SELECTION by s.Oliver. Mit dem schlanken Dreiteiler aus 100% Schurwolle in aktuellem Mustermix machen die Spieler auch außerhalb des Platzes eine gute Figur und zeigen, dass sie nicht nur im Sportdress ein Hingucker sind.

 

 

 

 

 

Sakko und Hose sind in edlem Blau-Melange gehalten und bestechen durch wertige Details wie Spitzfacon und Handstich. Die Weste hebt sich durch ein toniges Miniglencheck dezent ab. Frisch kombiniert dazu das blaue  Hemd mit Haikragen und edlem Halbglanz.

Feinste Garne und liebevolle Details bei den Accessoires wie das FC Bayern Logo auf dem weißen Einstecktuch, der Seidenschal in den Bayern Farben oder die schmale Check- Krawatte sorgen für die Exklusivität der Kollektion und runden das Bild modisch ab. An kälteren Tagen bietet der navy farbene Trenchcoat eine klassische Alternative.

 

 

 

Beim offiziellen Fitting und anschließenden Fotoshooting in der Turnhalle an der Säbener Straße verriet Bastian Schweinsteiger, dass er auch gerne privat mal im Anzug essen geht. Auch wenn der Alltag der Spieler eher ‚sportlich-leger ist’, ist der Anzug eine willkommene Abwechslung zum Fußballdress.

 

Auch der neue Sportdirektor Matthias Sammer fühlt sich im neuen Ausgeh-Anzug der Bayern wohl und kommentiert dies mit den Worten: „Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich habe eine sau-gute Figur, oder die Sachen sind wirklich top – ich glaube es ist eine gute Mitte.“ „Den Rekordmeister und s.Oliver verbinden Werte wie Tradition, Authentizität und Qualität“, sagt Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing s.Oliver; „gemeinsam sind wir ein starkes Team.

 

 

 

 

Zudem ist der FC BayernMünchen Deutschlands erfolgreichster Club, der auch bei internationalen Spielen unsere Premiummarke SELECTION by s.Oliver im Ausland ideal präsentieren kann.“Das deutsche Modeunternehmen verfolgte bereits in der Vergangenheit verschiedene Aktivitäten im Sport Sponsoring. So war es von 1997 bis 2000 Hauptsponsor von Borussia Dortmund.

 

Von 2010 bis 2012 war s.Oliver offizieller Hauptsponsor des Fußballvereins KKS Lech Poznan. Ebenfalls 2010 übernahm s.Oliver das offizielle Namenssponsoring des Würzburger Basketball Teams, das erstmals als „s.Oliver Baskets“ in die Saison startete und 2011 in die 1. Basketballbundesliga aufstieg und ein erfolgreiche Saison spielte.

 

 

 

 

 

 

Auch in der kommenden Fußball-Saison zeigen sich Kapitän Philipp Lahm und das Team des FC Bayern München in Business- und Premium Leisurewear von SELECTION by s.Oliver

 

s.Oliver ist offizieller Fashionpartner des FC Bayern München

 

www.soliver.com

www.fcbayern.telekom.de