Suche
Close this search box.

DEDICATED X SMILEY | SPRING/SUMMER 2015

Editorial Team

Smiley, die weltweit wohl fröhlichste Marke, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem TSHIRT STORE UK die exklusive  SMILEY DEDICATED Collection für Spring/Summer 2015. Diese ist ab sofort in den TSHIRT STORE UK und dessen Online-Shop erhältlich.

Der 2006 in Schweden gegründete Store basiert auf einem einzigartigen Konzept: Geschaffen für und vonT-Shirt-Enthusiasten bietet er ein komplettes Sortiment angesagter Shirts und Accessoires – kreiert von Designern, Illustratoren und Künstlern. Alle verwendeten Materialien entstammen dem ökologischen und nachhaltigem Anbau.

Für Smiley war die Kollaboration mit dem TSHIRT STORE eine Selbstverständlichkeit, da beide Marken die gleiche Leidenschaft und denselben Ethos teilen: einzigartige Produkte zu schaffen, die eine Widmung an den Konsumenten sind. Für Spring/Summer 2015 präsentiert das Dedicated-Team nun eine lustige Smiley-Kollektion mit besonderen Highlights. Mit dabei ist ein Print-Mix aus Smiley und Mona Lisa (29,00 €), das Schrei-Motiv von Edvard Munch (29,00 €) sowie ein All-Over-Smiley-Shirt (29,00 €) und ein 5-Panel-Cap (29,95 €).
Der ikonische gelbe Smiley zieht sich auffallend durch die restliche Kollektion: Von Sweatern über T-Shirts, Shirts, Caps und Beutel bis hin zu passenden iPhone-Hüllen in Schwarz, Weiß und Grau.

T-Shirts mit urbanem Flair sind auch weiterhin ganz oben auf der Liste der aktuellen Trends, weil sie eine Lebensart zum Ausdruck bringen und für völlige Selbstdarstellung stehen. Und genau das ist es auch, was die neuste Smiley-Kollaboration erreichen möchte. Zudem erinnert die Brand ein ums andere Mal daran, wie kraftvoll ein Lächeln sein kann.

 

Über Smiley
1972 rief der Journalist Franklin Loufrani den ersten Smiley als Markierung positiver Nachrichten ins Leben. Er hatte es satt, dass die Medien sich immer nur auf negative Nachrichten zu stürzen schienen, und lenkte die Aufmerksamkeit seiner Leser auf die positiven Seiten des Lebens. Mit der positiven Energie wuchs auch der Erfolg und Smiley entwickelte sich zu einer weltweit bekannten und vertriebenen Lifestyle-Marke.