DC Super Hero Girls – Heldin des Jahres

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


DC Comics ist bekannt für seine Superhelden –

besonders Batman und Superman. Das DC Universum hat aber noch viel mehr zu bieten:
mit „DC Super Hero Girls“ bringt Warner Home Video Germany den ersten animierten Film heraus, der Superheldinnen im Fokus hat. Wonder Woman, Batgirl und Supergirl sind nur einige bekannte weibliche Figuren aus den Comics und dem Film, der am 13. Oktober auf DVD erhältlich ist!

Zum Inhalt
Eingeschrieben an der angesehenen Super Hero High trainieren Wonder Woman, Supergirl und Batgirl zusammen mit ihren Freundinnen Poison Ivy, Harley Quinn, Bumblebee und Katana ihre einzigartigen Fähigkeiten und lernen, Superheldinnen zu werden. Es ist Zeit für die jährliche Zeremonie des Helden des Jahres und die Schüler der Super Hero High kämpfen um den Hauptpreis. Während die Studentinnen wetteifern, nehmen der verhängnisvolle, nach der Weltherrschaft strebende Dark Opal und sein unheimlicher Komplize sie und ihre Schule ins Visier. Die Schüler der Super Hero High müssen in Aktion treten! Aber sind die Super Hero Girls schon in der Lage die Schurken zu stoppen?

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

TECHNISCHE DATEN:
Spieldauer: ca. 73 Minuten ▫ Altersfreigabe: ab 6 Jahren ▫ Video: 16:9 (1.78:1) ▫ Audio: Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch; Dolby Digital 2.0: Spanisch ▫ Untertitel: Spanisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

SPECIALS:
· 7 Featurettes
§ Alles über die Superhelden-Highschool
§ Kleine Unfälle in der Superhelden-Highschool
§ Heldin des Monats: Poison Ivy
§ Clubbing
§ Heldin des Monats: Bumblebee
§ Rette den Tag!
§ Heldin des Monats: Wonder Woman

Warner Home Video Germany

präsentiert ab 13. Oktober auf DVD





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter