David Bowie – Die letzten Jahre

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


kaum ein Künstler hat die Musiklandschaft der letzten 50 Jahre so sehr mitgeprägt wie David Bowie. Dennoch hat vielleicht keine Phase seiner Karriere mehr Faszination ausgelöst als seine letzten fünf Jahre. Anlässlich seines ersten Todestags am 10. Januar 2017 zeigt ARTE das zweite Porträt des Stars von Regisseur Francis Whately.
In seinem Film David Bowie – Die letzten Jahre lässt Whately diese Jahre noch einmal Revue passieren und zieht dabei immer wieder Verbindungen in die Vergangenheit bis zurück in die 60er Jahre.

Im Anschluss wiederholt ARTE eine Konzertaufzeichnung, die während seiner Reality Tour im Jahr 2003 entstand und mit zahlreichen Bowie-Hits aufwartete.

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

David Bowie – Die letzten Jahre kann in Kürze auf presse.arte.tv gestreamt werden.

Freitag 13. Januar 21:45 auf Arte: David Bowie – Die letzten Jahre.

 





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter