Das räuberische Gewinnspiel zum Kinostart von THE BLING RING

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


THE BLING RING

Sofia  Coppola  hatte  schon  vom  berüchtigten „Bling Ring“ gehört, doch erst  als  sie  in  Vanity  Fair  einen  Artikel  von  Nancy  Jo  Sales  über  die Truppe  Teenager…

 

 

… las,  die  mehrere Prominente  ausgeraubt  hatten,  kam ihr  die  Idee,  diese  schier  unglaubliche  Räubergeschichte  zu  verfilmen.

 

Bei  einem  Treffen  mit  Sales  stellte sich schnell heraus, dass es noch viel mehr zu erzählen gab, als die Autorin in  dem  Artikel  „The  Suspects  Wore Louboutins” hatte unterbringen können, und so begann Coppola mit der Arbeit an ihrem Drehbuch.

 

 

 

Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LAs angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca (Katie Chang) und Kumpel Mark (Israel Broussard) den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars!

 

Zusammen mit unserem Kooperationpartner verlosen wir zum Kinostart von THE BLING RING drei Soundtracks zum Film

 

Der Sondtrack ist ab dem 16.August im Handel erhältlich. Kinostart von THE BLING RING ist Donnerstag, der 15.August 2013

 

 


Das Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns für alle richtigen Einsendungen. Die Gewinner werden nun ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

 

 

Hollywood hält den Atem an – The Bling Ring

 

www.TheBlingRing.de
www.facebook.com/tobisfilmclub

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter