DAS Premieren-Highlight des Jahres: Brad Pitt am 04. Juni in Berlin!



BERLIN

Der Sommer beginnt mit einem großen Knall! Am 27. Juni startet mit WORLD WAR Z DER Endzeit-Thriller des Jahres! Und damit nicht genug: Am 4. Juni feiert kein geringerer als Superstar Brad Pitt die bombastische Deutschlandpremiere des…

 

 

…Films in Berlin. Ihm zur Seite: der deutsch-schweizerische Regisseur Marc Forster („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) sowie die beiden Produzenten Dede Gardner („Eat Pray Love“, „The Tree of Life“) und Jeremy Kleiner („Eat Pray Love“).

 

 

Dabei wird es sich Brad Pitt natürlich nicht nehmen lassen, Autogrammwünsche am Roten Teppich zu erfüllen und damit seinen Fans die Gelegenheit zu geben, hautnah dabei zu sein, wenn er seinen neuen Film präsentiert. Zum größten Actionerlebnis dieses Jahres lädt Paramount Pictures Germany seine Premierengäste in das Berliner Sony Center ein.

 

 

 

Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg.

Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen.

 

 

Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg – es herrscht der WORLD WAR Z!

 

 

 

 

DAS Premieren-Highlight des Jahres: Brad Pitt am 04. Juni in Berlin!  WORLD WAR Z (Kinostart 27.06.2013)

 

 

Superstar Brad Pitt („Killing Them Softly“, „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“) hat nicht nur die Hauptrolle in der mitreißenden und außergewöhnlichen Adaption des gleichnamigen Kultbuchs von Max Brooks übernommen, der Ausnahmeschauspieler beteiligte sich mit seiner Produktionsfirma PLAN B zudem als Produzent.

 

Action-Genie Marc Forster, der bereits beim Blockbuster „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“ sowie bei „Machine Gun Preacher“ bewiesen hat, dass anspruchsvolle Unterhaltung, nervenzerreißende Spannung und atemberaubende Stunts zu seinen großen Stärken gehören, hat bei WORLD WAR Z Platz auf dem Regiestuhl genommen.

 

 

Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) spielt an der Seite von Brad Pitt dessen junge Frau Karen Lane. Newcomer Eric West, der in Hollywood als aufstrebendes Jungtalent im Film gilt, komplettiert mit „Lost“-Star Matthew Fox die prominente Besetzung in diesem apokalyptischen Endzeitthriller.

 

 

Die Welt im Ausnahmezustand: WORLD WAR Z

www.worldwarz-film.de

 

Werbung: Mid Season Sale!
Sichern Sie sich Ihr Schnäppchen - bis zu -70% reduziert!
Jetzt bei mirapodo vorbeischauen!