Suche
Close this search box.

Das neue Gesicht von H.E by MANGO

Editorial Team

Model und Schauspieler

Andrés Velencoso löst den Fußballspieler Gerard Piqué ab und wird das neue Gesicht der Herrenkollektion der Marke. Für die neue Saison Frühjahr/Sommer 2013 stellt die Menswear-Linie von MANGO, H.E. by MANGO, einen…

 

 

…aufsehenerregenden Botschafter vor: das internationale Model Andrés Velencoso. Seitdem er 2003 zusammen mit Jennifer Lopez die Louis Vuitton-Kampagne präsentiert hat, stand das spanische Model, der bald sein Kino-Debüt in dem spanischen Film Fin auf der großen Leinwand gibt, weltweit vor der Kamera der berühmtesten Fotografen.

 

 

„Erfolg und Professionalität waren die Grundvoraussetzungen dafür, dass wir Andrés zum Werbebotschafter unserer Marke auserwählt haben. Er verkörpert perfekt den Typ Mann, den H.E. by MANGO kleiden möchte: einen jungen, lässigen Mann mit Persönlichkeit und eigenem Stil“, erklärt die PR-Leiterin Ninona Vila.

 

 

H.E. by MANGO wurde 2008 herausgebracht, um Männern eine aktuelle und moderne Menswear-Linie zu bieten. Ihr Stil basiert auf einer modischen Neuinterpretation der klassischen Kleidungsstücke, bei der die Trends an einfache, urbane und alltagstaugliche Designs angepasst werden.

Die Herrenmode-Kollektion der Firma, die junge und trendbewusste Männer ansprechen möchte, ist in 105 Verkaufspunkten in 30 Ländern erhältlich. Für 2012 ist die Eröffnung von weiteren 25 Verkaufsstellen geplant. Der Fokus liegt auf den europäischen und asiatischen Märkten, unter ihnen Spanien, Frankreich, Russland, Malaysia, die Philippinen und Thailand.

 

 

 

H.E. by MANGO mit Andrés Velencoso

 

 

 

 

 

 

Die Erfolgsstory geht weiter mit Gerard Piqué

www.mango.com

4te MANGO Fashion Award Gewinner Wisharawish Akarasantisook

EL BOTÓN – Mango Fashion Award

Amber Le Bon läuft für MANGO in Moskau

Gerard Piqué ist erneut das Gesicht von H.E by MANGO

Gerard Piqué präsentiert H.E. by MANGO