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Das große Finale bei Hunkemöller

Editorial Team

Der Show wird vom Star des Abends abgeschlossen: Sylvie van der Vaart gehüllt in das Pièce de Résistance – einen Longline-BH aus Spitze in Puderrosa, übersät mit rosa Swarovski-Elementen, dazu einen spektakulären handgefertigten Rock aus Spitze – schwebt sie von der beeindruckenden…

 

 

…barocken Decke des Ensembles und landet unter Applaus mitten auf dem Laufsteg.

 

 

 

 

VOM LAUFSTEG IN IHREN KLEIDERSCHRANK – Drei Sets der obigen Themen sind in sehr begrenzter Auflage erhältlich in ausgewählte Geschäfte. Diese Sets wurden speziell entwickelt und auf der Fashion Show gezeigt. Sie sind als Collectors Item in limitierter Auflage zu erwerben.

SWIMWEAR
Nach einem kurzen „Blackout“ ist der Laufsteg frei für die folgende Szene: Bademode! Begleitet von zwei harten Jungs auf rosa Retro-Rollern, betreten die Swimwear-Models den Laufsteg. Das Filmteam ist bereit für den nächsten „Take“ zu den Themen: Miami Eighties und Twenties Tribal.

 

 

 

 

Miami Eighties

Welcome to Miami! Mit den verschiedenen Digitaldrucken in einem echten 80er Look & Feel wähnt man sich an den Stränden von Miami. Auch hier wieder sieht man leuchtende Farben eines Bandeau-Schnitts, besät mit Swarovski-Details. In leuchtenden Farben kommt eine gebräunte Haut besonders gut zur Geltung. Accessoires wie Sonnenbrillen in verschiedenen hellen Farben und auffälliger Schmuck verleihen dem Miami Eighties Look eine kokette Note.

 

Elegant im Wetsuit-Look? Auf dem Laufsteg wird bewiesen, dass es möglich ist: eine vom Wetsuit abgeleitete Silhouette in allen möglichen Formen und Farben! Bei diesem Look sieht man auch viele Farbflächen, schwarze Paspeln und Reißverschlüsse. Bei diesem Thema werden die Sets mit noch grelleren Absätzen stilisiert und sorgen für einen markanten Abschluss der Swimwear-Episode.

 

Twenties Tribal
Sets in kontrastreichem Schwarz-Weiß und anderen Prints und raffinierte Ausschnittformen und vielseitige Schnitte machen dieses Thema aus. Gold-Akzente, Perlen und Pailletten spielen eine große Rolle und die Verwendung von Swarovski-Elementen sorgt für einen tollen Glamourfaktor. An Accessoires wurde für das Thema Tribal großer Schmuck gewählt, der den Glamour-Look vervollständigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GRANDE FINALE Spring Summer 13
Beim Grande Finale erscheinen noch einmal alle Models in den zuletzt getragenen Kreationen. Sylvie erscheint noch einmal in ihrem Pièce de Résistance und nimmt gemeinsam mit dem Head of Design von Hunkemöller, Zoë Price Smith, den verdienten Applaus entgegen.

 

HAARE & MAKE-UP
Auf der Hunkemöller Fashionshow Frühjahr/Sommer 2013 sorgte „Head of Hair” André Märtens mit seinem künstlerischen Team von Studio L’Oréal Professionnel, dessen Brand-Ambassador Sylvie van der Vaart ist, für das Hair-Styling. Dies erfolgte in Zusammenarbeit mit Marco Arena, der für das Make-up sorgte und somit erstrahlten die 20 Models und Sylvie in einem glamourösen Haar- und Make-up- Look, so dass die Kollektion besonders gut zur Geltung gekommen ist. Der Finishing Touch der Show!

 

 

 


AFTER SHOW PARTY
Im Anschluss an die Fashion Show fand im Berliner Ensemble eine rauschende Afterparty mit DJ Set Ménage à Trois, in einem sexy Hunkemöller-Set statt. Beim Genuss von Häppchen und Drinks feierte das Publikum die Show. Unter den Partygästen befanden sich natürlich auch Sylvie van der Vaart mit ihrem Mann Rafael, Sara Nuru, Esther Seibt, Carolina Vera, Tanja Bülter, Lee Rychter und Nina Moghaddam, die deutsche, holländische und belgische Presse und Fashion Opinion Leaders. Die Feier dauerte bis spät in die Nacht hinein. Mercedes-Benz sorgte mit speziellen Hunkemöller Fashion Week Shuttles für sicheren Transport der Partygäste zur Fashion Show und später wieder zurück zu den Hotels.

 

 

 

Sylvie van der Vaart wird das neue Gesicht von Hunkemöller

 

Active-Wear Kollektion by Hunkemöller

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Brazilian Summer Flavours

www.hunkemoller.com

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