Daisy Lowe ist neue ‚Triumph‘-Botschafterin

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Die 27-Jährige kann einen weiteren Modelerfolg verbuchen. Für die neue Kampagne von ‚Triumph‘ präsentierte sich die Tochter einer Modedesignerin nur in Unterwäsche.
Daisy Lowe ist das neue Gesicht des Unterwäschelabels ‚Triumph‘.

Die 27-Jährige posierte für die neue Frühling/Sommer-Kollektion und wurde als neue Markenbotschafterin bekannt gegeben.

Ein Sprecher von ‚Triumph‘ verkündete: „Daisy ist die perfekte Wahl für diese Kampagne. Sie hat einen coolen und natürlichen Stil und sieht in der Reihe fantastisch aus. Wir sind begeistert davon, sie als neue Botschafterin für 2016 bekannt zu geben. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr mit ihr gemeinsam zu arbeiten.“

Die Tochter von Modedesignerin Pearl Lowe modelte bereits für Kampagnen von ‚DKNY‘, ‚Marc‘ von Marc Jacobs und ‚Louis Vuitton‘. Ihre Model-Karriere begann sie bereits mit zwei Jahren. In einem Statement verriet sie, „sehr glücklich“ über die Zusammenarbeit mit dem Unterwäsche-Riesen zu sein: „Ich bin so froh, dass ich das neue Gesicht von ‚Triumph‘ sein darf. Die BHs passen mir so gut. Ich habe schon immer nach einem BH gesucht, der so gemütlich ist, dass ich ihn den ganzen Tag über tragen kann und mich zugleich gut aussehen lässt. Die ‚Magic Boost‘-Reihe erfüllt genau das!“ Was für ein ‚Triumph‘.

brands : Triumph, Magic Boost, DKNY, Marc, Louis Vuitton
people : Pearl Lowe,Daisy Lowe
locations :

Publisher: Bang Showbiz

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly