Custo Barcelona für Spring 2010 – Farbenfrohe Details und ein toller Materialmix auf der NY Fashion Week



Wieder einmal konnte das spanische Mode-Label Custo Barcelona mit einer farbenfrohe Präsentation überzeugen. Bekannt wurde das Label durch seine innovativen Stücke in bunten und knalligen satten Farben. Weiteres Merkmal vom Designer Custo Dalmau sind psychedelische Muster. Zusammen mit seinem Bruder David bezauberte beide das Publikum mit Detailverliebtheit und Extravaganz.

 

 

Namhafte Stars wie Beyonce, Claudia Schiffer und Penelope Cruz lieben diesen Mix gepaart mit internationalem Flair. Während der Show konnte das Publikum gleich mehrere Trends erkennen, so setzten die Designer-Brüder auf Fransen, Jumpsuits, asymetrische Schnitte und Drapeelook. Seide und Chiffon sorgten für einen sinnlich romantischen Look auf dem Laufsteg.

 

Einzigartige und farbenfrohe Stücke, gepaart mit einer hohen Detailverliebtheit sorgten für ein sonniges Gefühl an den kalten Tagen. Da freut Frau sich schon auf das nächste Jahr. Eine bunte Farbpalette von hellen Blautönen bis hin zum sommerlichen Gelb und starken Violettfarben setzten farbliche Highlights bei der Präsentation der neuen Kollektion.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Werbung)