CÎROC ULTRA PREMIUM VODKA

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


CÎROC® VODKA FEIERT DEN MOMENT DES PERSÖNLICHEN DURCHBRUCHS VON AMBER LE BON ALS TEIL DER CÎROC „ON ARRIVAL“-KAMPAGNE, FOTOGRAFIERT VON MARIO TESTION

Heute stellte CÎROC® Ultra-Premium Vodka die letzte Serie von überwältigenden Bildern im Rahmen seiner „On Arrival“-Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Creative Director und weltberühmten Fotografen Mario Testino vor. Amber Le Bon, die sowohl Model als auch DJ ist, wird als Teil von CÎROCs On Arrival-Serie gefeiert, die aufstrebende Talente und Kulturikonen in Szene setzt und den Moment ihres persönlichen Durchbruchs feiert.
Amber Le Bon ist die Tochter des berühmten Models Yasmin Le Bon und von Simon Le Bon, Leadsänger der legendären Gruppe Duran Duran. Amber hat als Model die Welt bereist, jedoch immer schon eine Passion für Musik gehabt, von der sie seit ihrer Kindheit umgeben war. In den letzten Jahren hat sie begonnen als DJ aufzutreten, wobei sie all ihre musikalischen Einflüsse einbringt und bei vielen hochkarätigen Fashion- und Luxus- Events auf der ganzen Welt auflegt. Diesen Sommer erlebt Amber ihren „On Arrival“-Moment, indem sie zum ersten Mal in ihrer Karriere in Ibiza bei einem modischen Sundown-Event in der Hochsaison auftritt.
„Die Arbeit mit Amber Le Bon für diese Kampagne war auch ein Moment der Reflexion für mich“, sagte Mario Testino. „Amber ist Teil einer neuen Generation, die der Welt ihren Stempel aufdrückt, und ich bin begeistert, den Durchbruch der neuen Generation mitzuerleben. Nachdem ich bereits mit ihrer Mutter auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zusammengearbeitet habe, ist es toll zu sehen, wie Amber jetzt ihren persönlichen Durchbruch schafft.“
Berühmt als die Partyhauptstadt der Welt und Heimat einiger der weltbesten DJs, bot Ibiza die perfekte Kulisse, um Amber Le Bon zu der Serie zu begrüßen und ihren Einzug in die Musikszene zu feiern. In Testinos Bildern sehen wir Amber in Momenten des Feierns – wie nur Testino sie festhalten kann – mit dem sofort erkennbaren klaren blauen Himmel und den weißen Sandstränden dieser ikonischen Insel.
„Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich von Mario Testino eigens ausgewählt wurde, das ist eine enorme Ehre“, sagt Amber Le Bon. „Mario Testino hat mit meiner Mutter [Supermodel Yasmin Le Bon] während ihrer gesamten Karriere zusammengearbeitet und es ist grandios, nun auch mit ihm zusammenzuarbeiten. Marios Welt ist geprägt von Möglichkeiten, Chancen und Neugier – er ist ein wahrer Künstler, eine wahre Ikone! Musik ist sehr wichtig für mich, ich liebe es, die Stimmung der Leute, die meine Musik hören, in mich einzusaugen und sie glücklich zu machen, sie zum Lächeln und Tanzen zu bringen. Ich liebe es zu hören, wie ein Song mit einem anderen zusammenspielt und sich zu etwas ganz Eigenem vermischt.“

CÎROC

CÎROC ULTRA PREMIUM VODKA

CÎROC

CÎROC ULTRA PREMIUM VODKA

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Styleheads GmbH
Nadine Knurr
Pfuelstraße 5 // Aufgang VI 10997 Berlin
Mail: knurr@styleheads.de Tel: 030 69 59 72 – 316
HINWEISE AN REDAKTEURE
ÜBER CÎROC® VODKA
CÎROC® Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird
CÎROC® Vodka nicht aus Getreide, sondern aus saftig frischen Trauben hergestellt.

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Nach einem einzigartigen Fermentationsprozess durchläuft das Traubendestillat eine hochmoderne Kolonnendestillation, wodurch man einen geschmacksneutralen Alkohol von überlegener Qualität erhält. Die abschließende Destillation findet in eigens angefertigten Kupferdestillen unter Anleitung des Brennmeisters statt, was CÎROC® Vodka seine einzigartige Note mit dem unverkennbaren Charakter und einem außergewöhnlich frischen und lebendigen Geschmack verleiht.
ÜBER CÎROC ON ARRIVAL
Die CÎROC® On Arrival-Kampagne verkörpert den CÎROC-Lifestyle und stellt die Marke in den Mittelpunkt dieser wegweisenden Momente des Feierns. CÎROC hat sich mit dem legendären Fotografen Mario Testino zusammengetan und gemeinsam aufstrebende Talente aus der ganzen Welt ausgewählt, die kometenhaft ins Rampenlicht aufgestiegen sind und Einblicke in ihre persönlichen Erfolgsmomente gewähren. Nach dem erfolgreichen Start in London im Dezember 2014 mit dem britischen Schauspieler Sam Claflin reiste die Kampagne direkt im Anschluss nach Rio de Janeiro, um die persönlichen Durchbruchsmomente der brasilianischen Sängerin und Schauspielerin Mayana Moura und der Fashion-Bloggerin Helena Bordon in Kombination mit der unstillbaren

brasilianischen Lebensfreude festzuhalten. Zur dritten Fotostrecke ging es in den ultimativen Après-Ski-Treffpunkt Sölden in den österreichischen Alpen, wo Johannes Huebl seinen persönlichen Erfolgsmoment feierte.
Für den vierten Shoot im Februar 2016 machte die Kampagne einen sensationellen Sprung über den großen Teich, um die Kulturikone Derek Zoolander bei einem der bisher aufregendsten und sehnlichst erwarteten „On Arrival“- Momente abzulichten, wozu auch die Vorstellung der Limited Edition CÎROC® Derek Zoolander Blue Steel Flasche gehörte.

ÜBER DIAGEO
Diageo ist ein weltweit führender Anbieter von alkoholischen Getränken mit so bekannten Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Buchanan’s und Windsor Whiskies, Smirnoff, CÎROC und Ketel One Vodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.
Diageo ist sowohl an der Londoner Börse (DGE) als auch an der New Yorker Börse (DEO) notiert und unsere Produkte sind in über 180 Ländern auf der ganzen Welt präsent. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Leistung finden Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos globale Plattform www.DRINKiQ.com mit Informationen, Initiativen und Wegen für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.
Celebrating life, every day, everywhere.





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter