Cheerz Fotobuch: Die beste Geschichte, die es gibt

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Lust auf Reisen? Städte-Trips, Insel, Sonne und mehr? (Werbung)

Mit Platz für bis zu 150 Fotos und sechs verschiedenen Covern zur Auswahl präsentiert Cheerz sein überarbeitetes Fotobuch mit Lay-Flat-Bindung.

Reisen, Geburtstage, Hochzeiten – Anlässe, an die es sich zu erinnern lohnt, gibt es zu Genüge. Doch wohin mit all unseren Bildern? Mit seinem neuen Fotobuch bietet Cheerz die perfekte Möglichkeit, seine Lieblingserinnerungen und Fotos nicht nur dekorativ und praktisch, sondern auch qualitativ hochwertig zu verewigen.

Für jedes Fotobuch lässt sich aus sechs verschiedenfarbigen Covern mit individuellem Titelbild und Schriftzug wählen – ideal, seine Geschichte ganz nach eigener Vorstellung zu gestalten und thematisch zu sortieren. Dank der Lay-Flat-Bindung lässt sich das Cheerz Fotobuch komplett öffnen. So kommen großflächige und doppelseitige Fotos besonders gut zur Geltung.

Das neue Format (20x25cm) erinnert an klassische Bücher und erleichtert die Verstauung im Bücherregal. Insgesamt 150 Fotos finden im Cheerz Fotobuch Platz und lassen sich bequem per Smartphone-App oder im Browser hochladen, arrangieren und bestellen.

Das Cheerz Fotobuch ist ab sofort über www.cheerz.de erhältlich und ist ebenso in der kostenfreien App für iOs und Android verfügbar. Druckfähiges Bildmaterial steht weiter unten zum Download bereit. Für Informationen oder Codes für Produkttests könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Cheerz Fotobuch

Cheerz Fotobuch: Die beste Geschichte, die es gibt

Cheerz Fotobuch

Cheerz Fotobuch: Die beste Geschichte, die es gibt

ÜBER CHEERZ:

Dank CHEERZ lassen sich Fotos von Instagram, Facebook, Dropbox, Flickr, vom Smartphone oder der Digitalkamera nun mühelos als liebevoll gestalteter Ausdruck bestellen – mit der App auf dem Smartphone oder im Browser. Ursprünglich als „Polabox“ von den beiden Franzosen Antoine Le Conte und Aurelien de Meaux ins Leben gerufen, holt CHEERZ die kleinen Dinge und schönen Momente im Leben vom Display zurück in die echte Welt.



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter