ROCK IT
Mit dem bekannten It-Girl Bonnie Strange hat sich das deutsche Trendlabel Rich & Royal erstmalig ein bekanntes Gesicht für die Präsentation seiner neuen Herbst/Winter Kampagne…
...2013/14 ausgesucht. Kaum jemand verkörpert den Style des rockigen und dabei glamourösen Labels besser als die 26-jährige Wahlberlinerin.
Das mittlerweile international gefragte Model weiß, die rockigen, ausgefallenen und dabei immer hochwertigen Kollektionen von Rich & Royal gekonnt in Szene zu setzen. Opulenz statt Dezenz, edel mit einer Prise Punk – Eigenschaften, die auch die gebürtige Russin kennzeichnen.
Ein Label, vielseitig wie das äußere Erscheinungsbild von Bonnie Strange. Geshootet wurde die neue Kampagne von der deutschen Fotografin Anja Frers, die sich bereits international mit Kampagnen für Diesel, Roeckl, Topshop oder Triumph einen Namen machte.
Als Location diente ein aufwendiges Set in einem Münchner Fotostudio, welches Bonnie Strange in den neuen extravaganten Kollektionsteilen von Rich & Royal rockte
WWW.BONNIESTRANGE.COM
WWW.STRANGEAMBITION.COM
Bonnie Strange rockt für Rich & Royal
Vom kleinen Label zur großen Marke – Das deutsche Modeunternehmen Rich & Royal
Die Erfolgsgeschichte geht weiter