Suche
Close this search box.

Black Box Men – Pink Box lanciert limited Edition für den Mann

Editorial Team

Pink Box

Ab sofort können sich alle Pink Box Fans auf eine limitierte Auflage der Black Box Men freuen – die Beauty Box für den Mann zum Verschenken Pünktlich zu Weihnachten überrascht das Pink Box Team mit einer speziell für den Mann konzipierten Beauty-Box.

 

 

Mit der Black Box Men wird nun auch dem pflegebewussten Herren die einmalige Möglichkeit geboten, in Sachen Styling up-to-date zu sein: In der edlen Schachtel findet man(n) sechs sorgfältig ausgewählte Kosmetik-Überraschungen – vom Parfüm über Rasier- bis hin zu Haarpflegeprodukten, in Original- und Sondergrößen sowie hilfreiche Anwendungstipps und Produktinformationen.

 

Erhältlich ist die Black Box im Einzelverkauf ab sofort unter www.blackboxmen.de. Dort kann sie für einmalig nur 15,95 Euro versandkostenfrei direkt nach Hause bestellt werden. Eine tolle Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte – doch Achtung: Die Black Box ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich, Beauty-Liebhaber und -Liebhaberinnen, die Pflege an den Mann bringen möchten, sollten also schnell zugreifen!

 

 

 

 

 

Das perfekte Geschenk pünktlich zu Weihnachten

Wer auf der Suche nach einer tollen Überraschung für Freund, Ehemann, Vater, Bruder oder Sohn ist, trifft mit der Black Box garantiert ins Schwarze – denn mit dem Rundum-Paket verschenkt man nicht nur Pflegeprodukte: Jede Black Box wird durch ein beliebtes Männeroder Lifestylemagazin, welches der Schachtel gratis beiliegt, zum perfekten Stylingpaket. Damit die Herren der Schöpfung schon am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag eine perfekte Figur machen – schenken war noch nie so einfach!

 

Black Box – Ab sofort zu bestellen unter

www.blackboxmen.de