Suche
Close this search box.

Best of On The Road, so far…

Editorial Team

Marshall Headphones

Seit dem 27. September ist Jesse Hughes mit der neuen „On The Road“ Staffel von Marshall Headphones auf einem Rock` n`Roll Abenteuer durch UK unterwegs, um sich auf die Suche nach dem Ursprung des Heavy Metal Sounds…

 


…zu machen und seine Helden aus den 70ern zu treffen. Zum Bergfest der neuen „On The Road“ Rockumentary haben wir hier die besten Momente aus den bisher drei veröffentlichten Episoden zusammengefasst:

 

MOMENT #1
Bill Ward gibt die besten Aktionen aus der guten, alten Zeit mit Black Sabbath preis – wie er sich z.B. anzünden ließ oder nackt von einem australischen Polizisten aus dem Wasser gezogen und verhaftet wurde.

 

[youtube id=“Cj8HEAWEWZg“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

MOMENT #2
Milton Keynes Motherf#€@%!! Bevor Jesse eine Tour durch die legendären Marshall Fabrik macht, stolpert er in die Performance der Black Sabbath’s War Pigs by Gaggle.

 

[youtube id=“4R2xw-ogpbQ“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

MOMENT #3
Der Einblick in das Haus, in dem Ozzy Osborne in Birmingham aufgewachsen ist, haut Jesse im wahrsten Sinne des Wortes um.

 

[youtube id=“TpsxGs2Q5m4″ widht=“300″ height=“250″]

 


Marshall Headphones presents ‚On The Road‘ Staffel 3

 

ABOUT MARSHALL HEADPHONES

Der legendäre Sound von Marshall verbreitete sich in den letzten 50 Jahren auf der ganzen Welt. Atemlose Roadies und niemals stillstehende Trucks haben hart daran gearbeitet, Marshall überall bekannt zu machen. Dieses einzigartige Wissen von 50 Jahren auf Tour mit den prominentesten und wildesten Musikern wurde gesammelt und fließt in jedes einzelne Teil von Marshall Headphones ein. Dadurch ist es jedem möglich, dieses großartige Rock ’n‘ Roll Tribut selbst zu tragen.

 

 

On The Road ist mit neuer Serie zurück!

 

On the Road

 

www.marshallheadphones.com

Marshall Headphones Sneak Preview

Marshall Headphones The Minor