Exklusive Live Painting Session mit Urban Artist Max Birkl

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Max Birkl, kostenlose Getränke und Live Musik bei der Live Painting Session

Am Freitag, den 11. Juli laden Berlin Boombox, Montana Cans und der Novacane Store Berlin zur Live Painting Session mit dem Urban Art Künstler Max Birkl. Im brandneuen Berliner Novacane Store wird der gefeierte Newcomer aus Augsburg nicht nur eine Auswahl seiner Arbeiten präsentieren, sondern seine Skills live und in Farbe unter Beweis stellen. Charakteristisch für seinen Stil ist die Detailverliebtheit seiner Illustrationen, mit der sich er inszwischen auch über die Grenzen der Urban Art Szene hinaus bei hochkarätigen Auftraggebern (u.a. Siemens, Roeckl oder das Modelabel Strellson) einen Namen machen konnte.

Während der Live Painting Session wird Max nicht nur die Schaufensterfront des Novacane Stores, sondern auch eine Montana Boombox, die Customize Version des legendären Ghettoblasters aus Wellpappe mit seinem Style in Szene setzen. Neben kühlen Drinks reicht DJ Sascha Bentley (Out of Touch) on top noch feinste Trap- und Italo Disco-Tunes – definitiv ein Pflichttermin für Schöngeister.

Save the Date:

Berlin Boombox Live Painting Session mit Urban Artist Max Birkl
11.07.2014 // 16.00 – 22.00 Uhr

Novacane Store Berlin
Linienstr. 204/205
10119 Berlin


 

About Berlin Boombox
Dieses Soundsystem ist anders! Der Berliner Designer und Illustrator Axel Pfaender hat seine Liebe zu Musik und Design vereint und ein cooles Soundsystem aus Pappe auf den Markt gebracht. Das außergewöhnliche Design der Produkte verbindet den Style der Oldschool Ghettoblaster aus den 80er Jahren mit der Technologie von heute. Die Berlin Boombox wird als Bausatz mit Elektronik und Pappgehäuse geliefert und ist im Handumdrehen zusammengesteckt. Fürs Zusammenbauen ist weder Fachwissen noch Werkzeug nötig, es macht einfach Spaß und dauert nur ein paar Minuten. Dann wird das Smartphone oder der MP3-Player angeschlossen und los geht’s.
Weitere Informationen auf: www.berlinboombox.com

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly