Suche
Close this search box.

Barbara Meier Event von Skechers in der Galeria Kaufhof Frankfurt – ein voller Erfolg

Editorial Team

Topmodel Barbara Meier war am vergangenen Donnerstag, den 25.9.2014 zu Gast in der Galeria Kaufhof Frankfurt Hauptwache. Bei dem Event hatten die Kunden die Möglichkeit sich für das Fotoshooting mit dem Topmodel professionell schminken zu lassen und dabei auch in die neuen Skechers Memory Foam Modelle zu schlüpfen.

„Ich hatte aufgrund meines Berufes schon vergessen, wie sich bequeme Schuhe anfühlen“ sagte Barbara.

Mit Musik und einem Moderator zog das Event die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Viele blieben interessiert stehen, nahmen am Gewinnspiel teil oder probierten die Schuhe mit der innovativen Skechers Memory Foam Innensohle direkt an und waren begeistert. Barbara Meier Fans suchten sich direkt am Anfang der Veranstaltung zielstrebig ihren Weg zur Eventfläche und warteten gespannt auf ein Foto mit ihrem Star.

image006

Insgesamt wurden über 100 Fotos geschossen. Direkt ausgedruckt und in einem Bilderrahmen konnte sich jeder Teilnehmer sein Foto als Andenken mit nach Hause nehmen. Die gute Stimmung und die Herzlichkeit der Frankfurter spiegelten sich auch in den Bildern wider. Das Event war für alle ein großer Erfolg.