Ausnahmezustand in Berlin Videoclip zur Deutschlandpremiere von WORLD WAR Z

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter


SONY CENTER

Gestern herrschte der Ausnahmezustand im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz, als 2000 begeisterte Fans zusammen mit den geladenen Gästen die spektakuläre Deutschlandpremiere…

 

 

…von WORLD WAR Z mit Superstar Brad Pitt feierten. An seiner Seite eine strahlende Angelina Jolie, die der Veranstaltung an ihrem Geburtstag einen ganz besonderen Glanz verlieh.

 

 

 

 

Das umjubelte  Hollywood-Traumpaar gab den Fans fleißig Autogramme und unterhielt sich ausführlich mit den zahlreichen Pressevertretern, die zum Society-Großereignis ins Herz von Berlin gekommen waren.

 

Ebenfalls auf dem Roten Teppich präsentierten sich Ausnahmeregisseur Marc Forster, die Produzenten Dede Gardner und Jeremy Kleiner sowie Publikumsliebling Moritz Bleibtreu, der im Sommer-Blockbuster des Jahres Brad Pitt beim Kampf gegen den Untergang der Menschheit unterstützt.

 

 

Videoclip zur Deutschlandpremiere von WORLD WAR Z

 

 

 

Im Endzeit-Thriller WORLD WAR Z breitet sich eine tödliche Pandemie rasend schnell über die Kontinente hinweg aus und fordert unzählige Menschenleben. Jede Sekunde zählt, wenn Hollywoodlegende Brad Pitt eine geteilte Welt im Kampf ums Überleben vereinen muss. WORLD WAR Z startet am 27. Juni 2013 in den deutschen Kinos.

 

 

 

 

 

 

 

Ausnahmezustand in Berlin

DIESE KRISE IST ECHT: Videos und Bilder belegen Crisis Zero

Musikalisches Event der Superlative

 

DAS Premieren-Highlight des Jahres: Brad Pitt am 04. Juni in Berlin!

Die Welt im Ausnahmezustand: WORLD WAR Z

www.worldwarz-film.de

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter