Bald im Kino: ALIEN: COVENANT

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Lust auf Reisen? Städte-Trips, Insel, Sonne und mehr? (Werbung)

Der neue, unbekannte Planet wirkte auf die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ wie ein unentdecktes Paradies. Doch schon bald bröckelt die makellose Fassade und es offenbart sich eine dunkle, gefährliche Welt.

Begleiten Sie Michael Fassbender und Katherine Waterston im ersten Trailer zu Alien: Covenant (Kinostart: 18. Mai 2017) auf ihrem erschütterndem Fluchtversuch vor einer Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß.

Mit ALIEN: COVENANT, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum. Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Zum Cast gehören Michael Fassbender, Katherine Waterston, Billy Crudup, Danny McBride, Demián Bichir, Carmen Ejogo, Amy Seimetz, Jussie Smollet, Callie Hernandez, Nathaniel Dean, Alexander England und Benjamin Rigby. Die Regie übernahm Ridley Scott.

ALIEN: COVENANT – Ab 18. Mai 2017 nur im Kino



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter