Suche
Close this search box.

Etwas bewegen – mit Shape-ups von SKECHERS

Editorial Team

Für jedes verkaufte Paar spendet SKECHERS 10€ an die Brustkrebs Deutschland e.V., die das gespendete Geld nutzt, um Informationsmaterialien zur Brustkrebsfrüherkennung und -behandlung bereit zu stellen und Forschungsprojekte zu unterstützen. Das Shape-ups „Bewusstsein für Brustkrebs“ Modell wird für 109,95€ inkl. pinkfarbener Verpackung, einem detaillierten Faltblatt, sowie einer Broschüre, die die Spendenaktion beschreibt, im Handel erhältlich sein.

 

Ins Auge springende Dekorationsmaterialien werden die Blicke der Konsumentinnen auf die Sonderaktion im Herbst lenken, wo sie über die Vorteile der Shape-ups, Fakten zum Thema Brustkrebs sowie zur Spendenaktion und wie Sie dazu beitragen können, informiert werden.

 

 

Darüber hinaus plant SKECHERS im Oktober PRINT-Anzeigen in der Konsumentenpresse. Zusätzlich wird die Aktion Seiten SKECHERS und auch der Brustkrebs Deutschland e.V. umfangreich promotet.

Über Brustkrebs Deutschland e.V.: Brustkrebs Deutschland e.V. hat sich unter dem Motto “Prognose Leben” zur Aufgabe gemacht, die Öffentlichkeit für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren, die Wichtigkeit der Früherkennung zu betonen, Informationen über Diagnose- und Therapiemöglichkeiten bereit zu stellen und betroffene Frauen und deren Familien zu unterstützen.

 

 

Weitere Information zu Brustkrebs Deutschland e.V. und wie Sie helfen können, finden Sie unter www.brustkrebsdeutschland.de.