Suche
Close this search box.

G-Star eröffnet neuen Showroom

Editorial Team

Düsseldorf

Gestern Abend war die offizielle Eröffnungsparty des neuen Showrooms, von G-Star RAW, in Düsseldorf an der Erkrather Straße 238. G-Star RAW war Gastgeber einer exklusiven Feier mit geladenen Gästen, Models, BBQ, Getränken und Musik, um der Presse…

 

 

…und den Stammkunden die neuen Räumlichkeiten vorzustellen und zu präsentieren. Der Showroom weist eine Fläche von rund 120qm auf und ist mit Büroräumen, sowie einem Team aus Verkaufs- und Kundenservice ausgestattet.

 

 

 

 

 

Eine kreative und elegante Kombination zwischen stylischen und modernen zieht sich durch die Men’s Collection. Verschiedenste Stoffe kombiniert mit technischen Maschen, Nylon und Jersey, Applikationen wie Knöpfe und verschiedene Musterstoffe wurden gezeigt. Ausgefallene Formen und Schnitte wurden geschneidert und wieder erfunden, indem hochmoderne Konstruktionstechniken verwendet wurden.

 

 

 

Der neue, große Showroom wird die größte und umfangreichste Women’s Collection für Spring/Summer 2013 vorstellen. Mit der Einführung der femininen Schnitte und dem eleganten Chic mit militärisch beeinflussten Kanten und Ecken trifft RAW auf hochwertige Eleganz. Funktionale Details, Innovation und Style komplementieren den Look, der die Marke in dem Upper-Class-Lifestyle reflektiert.

 

 

 

 

 

Mehr Bilder findest Du auf unserer Facebook Fan-Seite

 

 

 

Männer aufgepasst – G-Star neue Kollektion

 

G-Star RAW. Just the Product.

 

 

RAW Correct Line by G-Star RAW für Frauen

Für Männer – Laundry Army by G-Star RAW

RAW Essentials by G-Star RAW for Women

Laundry Army by G-Star RAW for Women