Suche
Close this search box.

Trau Dich! Die Hochzeitsmesse in Düsseldorf

Editorial Team

Ein Wochenende der großen Gefühle – vor allem aber Trends, Produkte und Dienstleistungen für den schönsten Tag im Leben verspricht die große Hochzeitsmesse TrauDich!. Am 14. + 15. Januar 2012 findet die nächste Ausgabe in der Halle 1 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

 

 

Öffnungszeiten: jeweils von 10 bis 18 Uhr. Die Besucher können sich auf über 130 Aussteller aus 30 Branchen freuen, darunter mehrere bedeutende Brautmodenanbieter. Informationen und Ideen für die eigene (Traum-)Hochzeit einholen, alles in einem stilvollen Ambiente – so lässt sich das Geschehen auf der TrauDich! Düsseldorf gut charakterisieren. Wer diese Messe besucht, kommt mit einem bestimmten Ziel nach Düsseldorf. Das sorgt für eine besondere Atmosphäre an den Ständen und beim Rahmenprogramm denn die jungen Paare und ihre Freunde bzw. Familienangehörige suchen die besten Angebote und natürlich Ratschläge von Experten.

 

 

 

 

Ob bei Trauring-Anbietern, bei Wedding-Planern, beim Schlosshotel oder am Stand eines DJs, überall werden gute Gespräche geführt und häufig schon viele Details besprochen. „Unsere Veranstaltung ist eine wertvolle Informationsbörse für Brautpaare“, sagt TrauDich! – Bereichsleiter Ralf Schulze. Nirgendwo sonst gebe es auf so einer kompakten Fläche eine so große Angebotsvielfalt für die perfekte Organisation einer Hochzeit.

Neben der Information können bei den Ausstellern aber auch Bestellungen aufgegeben werden oder Termine vereinbart werden. Damit sich die Paare und ihre Begleiter auf der TrauDich! wohl fühlen, gibt es natürlich eine gute gastronomische Versorgung, aber auch Rückzugsmöglichkeiten für eine Pause oder eine Besprechung – in Sitzgruppen und speziellen Lounges. Ganz wichtig: Kinder werden auf Wunsch von pädagogisch geschulten Fachkräften betreut, die auch für Hochzeitsveranstaltungen zur Verfügung stehen.

 

 

 

 

Große Aussteller-Vielfalt rund ums Heiraten