Suche
Close this search box.

Weltpremiere am 10.Januar in Berlin – Harald Glööckler präsentiert seine neue Kollektion

Editorial Team

Mit der Weltpremiere der Kollektion „GLÖÖCKLER presented by bonprix“ ist Glööcklers luxuriöse Welt ab Januar auch bei bonprix erhältlich. Am 10.Januar stellen bonprix und Harald Glööckler die neue Kollektion exklusiv im FELIX ClubRestaurant in der Behrenstraße 72 in Berlin vor.

 

Harald Glööckler: „Schönheit gibt es in allen Größen, nicht nur in Größe 36!“ „Eine preisgünstige Kollektion für seine Prinzessinnen“ – das war das Ziel der neuesten Kollektion des Star-Designers Harald Glööckler. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Modehaus bonprix und trägt den Namen „GLÖÖCKLER presented by bonprix“.

Die neue Kollektion wird am 10. Januar exklusiv im Berliner FELIX ClubRestaurant auf der Südseite des Hotel Adlon präsentiert und ist ab dann auch über den Katalog und Online-Shop von bonprix erhältlich. Harald Glööckler: „Für mich ist jede Frau wunderschön, ein Star, eine Prinzessin!“

 

 

Die Kollektion bietet alles, was Frau als „Prinzessin“ braucht: edle Shirts, Tops, Blusen, Blazer, Hosen, Röcke, raffinierte Bademode, verführerisches Parfum, exklusive Taschen, schicke Schuhe, kostbaren Schmuck und edle Heimtextilien. Das von Harald Glööckler entworfene Konzept „Luxus für die Masse“ findet immer mehr internationalen Zuspruch – so wird die Kollektion zudem in neun weiteren Ländern erhältlich sein. „Prinzessin sein mit Mode von Glööckler“ – könnte also 2012 das neue Motto für alle Frauen lauten, die sich mit „GLÖÖCKLER presented by bonprix“ Luxus zum kleinen Preis nach Hause holen und damit neuen Glitzer und Glamour in ihr Leben bringen.

Auf der Modenschau im Berliner Szeneclub FELIX präsentieren Harald Glööckler und bonprix erstmals die Kollektion vor circa 200 geladenen Gästen – darunter sind auch zahlreiche Prominente zu finden. Die Gäste können sich bei dem mehrstündigen Event ein Bild von den glamourösen Styles machen und in die schillernde Welt des an diesem Abend anwesenden Star-Designers eintauchen.

Harald Glööckler zur neuen Kollektion und Kooperation mit bonprix: „Ich liebe es, mit meinen Kreationen das Alltägliche zu etwas Besonderem zu machen, denn jeder Tag ist ein besonderer Tag. Mit meinen Looks ist der ganz große Auftritt garantiert und dank der Kooperation mit bonprix und deren hervorragendem Vertriebsnetz auch für jede Frau erschwinglich. Glitzer und Glamour sorgen zudem für eine positive Grundeinstellung, dadurch fällt einem vieles leichter. Ich denke, dafür bin ich selbst das beste Beispiel.“

 

www.haraldgloeoeckler.com

www.bonprix.de