Suche
Close this search box.

Unrath & Strano feiert Eröffnung des ersten Flagship-Stores

Editorial Team

Die Eröffnung des ersten eigenen Flagship-Stores und Atelier von Unrath&Strano am Gendarmenmarkt in der Markgrafenstrasse 33 in Berlin, wurde am 1. September 2011 mit einer großen Party und zahlreichen Gästen gebührend gefeiert.

 

Die Gäste der Eröffnungsparty feierten in der 160 qm großen Boutique, in der ab sofort die „Ready to Wear“ Kollektion von Unrath&Strano erhältlich sein wird. Neben der Boutique befindet sich im Basement des Gebäudes auch ein Couture-Boudoir, in dem die aufwendigen Abendroben und die Braut-Couture des Labels ausgestellt und auf Wunsch auf Maß gefertigt werden.

 

Außerdem befinden sich hier auch das Atelier und das Backoffice.Die Eröffnung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Die Gäste, darunter unter anderem Ruth Moschner, Hubertus Regout, Jay Khan und Ella Endlich, feierten ausgelassen bei leckeren Cocktails von Bombay Saphire und einem Flying Buffet . Wir bedanken uns bei unseren Partnern Annemarie Börlind Ocóo und Bombay Saphire für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unrath & Strano feiern Comeback

Unrath & Strano zeigt SS 2012 auf der Mercedes-Benz Fashion Night

Unrath & Strano Spring Summer 2012 Kollektion begeistert das Publikum