Suche
Close this search box.

Der August wird blau

Editorial Team

s.Oliver ist diesen Sommer im Schlümpfefieber und präsentiert Print-T-Shirts mit coolen Sprüchen. Im August präsentiert das Mode- und Lifestyleunternehmen in Kooperation mit UNIVERSAL MUSIC / BRAVADO T-Shirts mit den kultigen Comicfiguren für Groß und Klein.


Passend zum Kinostart des 3D Films „Die Schlümpfe“ sind ab August 2011 bei s.Oliver die Schlümpfe los. Das Mode- und Lifestyleunternehmen präsentiert T-Shirts für Damen, Herren und Kinder mit den Prints der kultigen Comicfiguren. Kesse Sprüche wie „Smurf up your life“ oder „Don’t worry be smurfy“ geben den Ton an und könnten auch direkt von Papa Schlumpf oder Schlaubi Schlumpf, die im Film in der fremden Großstadt New York gestrandet sind, stammen.

 

Ab 4. August in 3D – Die Schlümpfe

 

Mit dem Ausspruch „I’m the sweetest“ verzaubert Schlumpfine nicht nur die kleinen Damen. Damit setzt s.Oliver seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC / BRAVADO, einem der größten Inhaber an Merchandise Rechten weltweit, fort. Ein speziell entwickeltes Labeling sowie Counter Cards und Aufsteller kennzeichnen die Produkte am Point of Sale. Zusätzlich wird die Spezialkollektion von einer Social Media Kampagne im Juli begleitet. Die Schlümpfe T-Shirts werden in Deutschland sowie international präsentiert. Der Verkauf findet über alle s.Oliver Vertriebskanäle sowie über den s.Oliver Online Shop www.soliver.de statt.

 

Die Damen- & Herren T-Shirts von s.Oliver Casual men & women gibt es für 19,95 €; Für die Kleinen gibt es die T-Shirts

von s.Oliver Junior ab 13,95 € bis 17,95 €.
www.soliver.com