Suche
Close this search box.

Unrath & Strano Spring Summer 2012 Kollektion begeistert das Publikum

Editorial Team

Die Präsentation der Spring Summer Kollektion 2012 des High End Labels Unrath & Strano bei der Mercedes-Benz Fashion Night am 8. Juli im Loewe Saal wurde mit tosendem Beifall der 500 geladenen Gäste, darunter Boris Becker und Minu Barati-Fischer, gefeiert. In der feierlichen Atmosphäre des Loewe Saals warteten die Gäste der Mercedes-Benz Fashion Night nach dem sommerlichen flying Dinner gespannt auf den Höhepunkt des Abends: Die Präsentation der Unrath & Strano Spring Summer 2012 Kollektion die live auf den Websiten von Unrath & Strano und Mercedes-Benz sowie den jeweiligen…

 

…Facebook-Seiten übertragen wurden. Die Spring Summer Kollektion von Unrath & Strano setzt den Fokus auf das „perfekte Kleid“, passend für jeden Anlass. Glamour 24 Stunden 7 Tage die Woche im Büro, zum Lunch bis hin zum abendlichen Cocktail und dem großen Auftritt am Abend.

 

 

Die Designer Klaus Unrath und Ivan Strano spielen mit geometrischen Schnittformen, ergänzt durch diagonale Raffungen und setzen auf eine figurbetonte elegante Silhouette mit betonten Schulterpartien. Kombiniert wurden Seiden- und Stretchqualitäten ergänzt durch Chiffon und Spitze. Als Kontrast zu den femininen Kleidern wurde der Frack aufgegriffen und modern interpretiert.

Farblich wird die Kollektion von Gelb- und Blau- sowie Rottönen dominiert, die mit Nude-, Schwarz- und Brauntönen kombiniert werden. Ein eigens von den Designern kreierter stilisierter Blumenprint wurde in fließende Blusen und Kleider umgesetzt und verleiht der Kollektion ein farbenfrohes sommerliches Flair. Als Highlight wurden funkelnde Blumen-Ornamente appliziert. Im Finale der Show wurde dem Publikum eine Auswahl extravaganter Couture-Roben präsentiert.

 

{morfeo 693}