Begeisterte Besucher des Stands und Fans der neuen Creative Recreation Modelle waren Senna, die ihr Lieblingsmodell direkt anbehielt, der Creative Recreation Fan Detlef D! Soost, der sich schon ein Paar aus L.A. mitgebracht hat, sowie die Atzen, Big Time Rush, Jan Köppen, Madcon, Daniela Katzenberger, Mehrzad Marashi uvm. Die weiblichen Prominenten waren besonders von den knalligen Farben der Sneakers und den neuen, traumhaften High Heels begeistert. Die Lieblingsmodelle der männlichen VIPs waren Solano rust, Cesario true blue sowie Luchese in allen Farbvariationen. Originalität und junge, phantasievolle Designs sind Kennzeichen der Marke Creative Recreation. Fokus ist es, dem individuellen Lifestyle nachzukommen und diesen stilvoll zu inszenieren. Die neue Themenwelt der Frühjahr / Sommer-Kollektion 2011 von Creative Recreation lautet „Bali“.
Die jubelnden Gewinner beim VIVA Comet
Auffallen um jeden Preis – VIVA Comet 2011
Multifunktionalität – Creative Recreation setzt auf Unbeschwertheit