Suche
Close this search box.

Kilian Kerner – neue Jersey-Linie Kilian Kerner Senses

Editorial Team

Zusammen mit der Herbst/Winter-Kollektion 2011/2012 „Leg Dich neben mich“ launchte Kilian Kerner seine neue Jersey-Linie „Kilian Kerner Senses“. Die Entscheidung für eine eigenständige Jersey-Linie geht mit dem Ausbau seines Labels KILIAN KERNER einher. „Es ist Zeit für die nächste Ebene. Die Umsetzung von Kilian Kerner Senses ist für mich einer der ersten Schritte, das Unternehmen auszubauen“, so Kerner über den Start der neuen Linie. Kilian Kerner Senses bringt den Stil des Berliner Designers vom Laufsteg auf die Straße, ins Büro und ins Wohnzimmer. Die Jersey-Linie besteht aus tragbarer Mode für den ganzen Tag und jeden Anlass. Wohlfühlen in weichen, hochwertigen Materialien steht bei Kilian Kerner Senses im Mittelpunkt. Styles wie Kleider, Röcke, Shirts und Schals werden aus Stoffen wie Baumwolle, Viskose, Wolle und Modal gefertigt. Die Produktreihe wird durch Jacken und Hosen komplettiert und somit sowohl für Frauen als auch für Männer zum perfekten Begleiter durch den Tag.

 

 


Die auf den ersten Blick eher zurückhaltenden Designs bestechen durch ihre Liebe zum Detail. Fein verarbeitete Nahtlösungen, verschiedenste Verschlüsse und ein Mix aus klassisch, sexy, sportlich und elegant machen Kilian Kerner Senses unauffällig auffällig. Auch die Preise sind besonders attraktiv. Kilian Kerner Senses ist zu VK-Preisen von 65 bis 340 Euro zu haben. Die Produktreihe wird in der Winterkollektion durch Jacken und Hosen komplettiert und somit sowohl für Frauen als auch für Männer zum perfekten Begleiter durch den Tag.

 

 

{morfeo 666}


 

 

www.kiliankerner.de/shop

 

 

 

KILIAN KERNER Sommerkollektion 2011 „Flieg zum Mond und bleib hier“

KILIAN KERNER präsentierte heute vor ausgebuchtem Haus seine H/W Kollektion 2011/2012 „Leg Dich neben mich

„Leg Dich neben mich“

GERMAN GARMENT zeigt seine neue Kollektion „Mein Kopf tut weh“