Suche
Close this search box.

Neues Mango It-Girl – Andy Torres

Editorial Team

MANGO, die internationalste spanische Modemarke, hat heute die Bloggerin Andy Torres des Blogs Stylescrapbook.com zur Gewinnerin der Online-Aktion Mango loves the fashion bloggers gekürt, die am 22. März gestartet ist und an der sechs weitere internationale Blogger teilgenommen haben: die Amerikanerin Nathalie Suárez, die Italienerin Chiara Ferragni, die Mexikanerin Andy Torres, die Spanierin Silvia García , die Britin Poppy Dinsey , die Schwedin Lina Söderström und die Französin Denni Elias. Das Projekt bestand aus zwei Staffeln. In der ersten, die am 22. März stattfand, mussten die blogger ihre Styling-Fähigkeiten zeigen und mit der neuen MANGO Kollektion zwei Looks kreieren. Als Gewinnerin ging erneut die Mexikanerin Andy Torres hervor, die ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro erhielt. Sie spendete es dem Japanischen Roten Kreuz.

 

Die zweite Staffel fand Mitte April statt. Jede Bloggerin wurde zu einer Shopping Night eingeladen, die von MANGO in ihren jeweiligen Herkunftsländern organisiert wurde und bei der sie die Gelegenheit hatten, sich mit den Kundinnen auszutauschen und ihnen Stylingtipps zu geben.

Ein Kamaramann und ein Fotograf folgten den Bloggerinnen während der beiden Staffeln auf Schritt und Tritt und veröffentlichten ein Video darüber, damit die MANGO Fans ihre Lieblingsbloggerin wählen konnten. Die Gewinnerin, die sich mit 16.314 Stimmen vor ihre Rivalinnen gestellt hat, ist so das neue It Girl der Modemarke für die Herbst/Winter 2011 Saison geworden und wird zur Modenschau eingeladen, die MANGO zur Präsentation seiner neuer Kollektion organisiert.

Dieses Mal sind insgesamt mehr als 147.923 Downloads verzeichnet worden. Darüber hinaus haben über 38.887 MANGO Fans für ihre Favoritin gestimmt, nachdem die letzten Videos aller Teilnehmerinnen, in denen die beiden Staffeln der Online-Aktion zusammengefasst wurden, ins Netz gestellt worden waren.

 

 

Nathalie Suárez

http://natalieoffduty.blogspot.com

Chiara Ferragni

http://www.theblondesalad.com

Andy Torres

http://www.stylescrapbook.com

Silvia García

http://www.bartabacmode.com

Poppy Dinsey

http://wiwt.com

Lina Söderström

http://linadimoda.freshnet.se

Denni Elias

http://thechicmuse.blogspot.com

 

 

MANGO zählt unter den spanischen Modenmarken zum Pionier im Online-Sektor. 1995 erstellte sie ihre erste Unternehmenswebseite und fünf Jahr später, im Jahr 2000, stellte sie ihren Usern ihren ersten Online-Shop vor. Derzeit zählt die Designmarke mit einem Trendblog namens Keep the Beat und ist mit 1.700.000 Fans in Facebook und mit 2 Profilen in Twitter (twitter.com/Mango und twitter.com/HeByMango) sowie mit einem Premium-Kanal in Youtube (youtube.com/mangofashion) vertreten.

 

 

 

 

 

 

EL BOTÓN – Mango Fashion Award

H.E. by MANGO und Gerard Piqué