Suche
Close this search box.

The Red Affair: Eine Geschichte der Intrigen und Leidenschaften

Editorial Team

Benicio del Toro, Star des Campari-Kalenders 2011, einer filmischen Geschichte mit dem Titel The Red Affair. Ein packendes Abenteuer mit einem Schurken…


…einer schönen Frau und einem charismatischen Helden, der sich ins Abenteuer stürzt um Missetaten zu sühnen und die schöne Frau zu retten. Campari ist der rote Faden der Geschichte:


Die Beziehung, die sich unausgesprochen zwischen den Charakteren entwickelt, die Verbindung, die diese intensiven, leidenschaftlichen Personen eint und ihre und Spannung steigert.

 

 

 

The Red Affair: Faszination, Leidenschaft und ein unwiderstehlicher Star

 

Die Geschichte beginnt damit, dass dem Kunstkenner Benicio eine attraktiv verpackte Campari-Flasche zugestellt wird. Als er das Geschenk zusammen mit seinem Team untersucht, findet er eine rote chinesische Schachtel mit geheimnisvoller Gravur und der Botschaft „Folge dem Rot“. Die Bühne ist vorbereitet, das Abenteuer kann beginnen.

 

 

 

 

 

 

Der Campari Orange, auch Garibaldi genannt, ist einer der einfachsten Cocktails. Er ist so bekannt wie alt und wird auf Basis von Campari und Orangensaft gemixt. Man kann ihn als Aperitif oder Longdrink genießen. Sein Name ist ein Tribut an den italienischen Nationalhelden Giuseppe Garibaldi – wobei das Rot des Camparis an seine rote Jacke erinnert und das Orange für seine Landung in Sizilien steht. Benicio nippt an einem Campari Orange-Cocktail, während er darüber nachdenkt, ob er der mysteriösen Spur nachgehen soll.

 

Benicio und sein Team genießen einen Aperitif am Pool. Da fällt sein Blick auf eine Frau, die eine Brosche mit dem Muster der roten Schachtel trägt, die er an diesem Tag erhielt. Das Geheimnis der Botschaft „Folge dem Rot“ beginnt, sich aufzulösen: Er fühlt sich von der Frau angezogen und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

 

 

 

 

 

 

 

Der berühmte Americano wurde in Mailand erfunden, wo er unter dem Namen Milano-Torino bekannt war – eine Anspielung auf die Herkunft seiner zwei Hauptzutaten, Campari und Cinzano. Der Drink wurde später in Americano umbenannt, da er sich während der Prohibition unter den amerikanischen Touristen großer Beliebtheit erfreute. Benicio entspannt sich an der Bar, während ihm der Barkeeper den bestellten Americano mixt. Plötzlich wird er aufmerksam: Die geheimnisvolle Schöne mit der roten Brosche sitzt mit einer Gruppe von Menschen auf der anderen Seite der Terrasse.

 

Benicios Neugier ist geweckt, er geht zum Tisch hinüber. Er will die Wahrheit herausfinden, die sich hinter der Roten Nachricht verbirgt – ganz egal, wer die Begleiter der geheimnisvollen Dame sind. Seine Annäherung wird mit Überraschung und Feindseligkeit ihrer Begleiter und der anwesenden Bodyguards quittiert. Die mysteriöse Schöne wird durch den Bösewicht, den „Professor“, hastig von Benicio weggeführt. Dieser bleibt zurück – mit noch mehr Fragen zu ihrer Identität und der Botschaft, die sie ihm geschickt hat. Die Spannung der Verfolgung steigt, eine Herausforderung liegt in der Luft.

 

 

 

 

 

 

Die mysteriöse Frau springt in sein Auto und fleht Benicio inständig um Hilfe an, sie aus den Klauen des Schurken zu befreien und den Ring der illegalen Kunsthändler zu sprengen, in den sie hineingezogen wurde und dessen Anführer der Professor ist. Benicio reagiert mit Misstrauen, denn noch sind ihre Motive unklar: Ist sie aufrichtig, oder handelt es sich um eine Falle? Überzeugt davon, dass sie seine Hilfe wirklich braucht, fasst Benicio Vertrauen zur geheimnisvollen Frau. Benicio spielt Klavier und verbringt einen intensiven Moment mit der unbekannten Schönen. Dies ist der Wendepunkt unserer Geschichte: Von jetzt an wird er alles tun, um sie zu retten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Während Benicio einen Negroni mit seiner Assistentin genießt, lässt die geheimnisvolle Schöne einen Zimmerschlüssel in seine Jackentasche gleiten und leitet damit die nächste Stufe ihres Plans ein, den Professor auszuschalten. Benicio folgt der Spur, die ihm die geheimnisvolle Schöne hinterlassen hat und schleicht sich in das Zimmer des Professors, ohne zu wissen, was ihn hinter der Tür erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Benicio und die geheimnisvolle Schöne haben alle nötigen Beweise,der Professor wird überwältigt. Als Zeichen ihrer Befreiung aus den Klauen des Professors schüttet sie ihm ein Glas Campari ins Gesicht. Während die geheimnisvolle Schöne sich mit einer Umarmung bei Benicio bedankt, werfen er und seine Assistentin sich verheißungsvolle Blicke zu und feiern den Moment.