Suche
Close this search box.

FRIDA WEYER präsentiert eine fulminante Fashion Show in derKassenhalle des Humboldt Carrés

Editorial Team

Man wähnte sich in Paris in dieser atemberaubenden historischen Location mit klassizistischen Sandsteinsäulen und lichter Eleganz, die vom Duft der riesigen Liliensträuße durchflutet wurde. Die Kulisse bildete ein Laufsteg aus gekälktem Holz, der die Anmutung eines Bootsstegs hatte. Auf den LED Leinwänden wechselten sich Wasserkaskaden und Blütenexplosionen ab…

 

…und verliehen dem Saal eine transparent kühle Atmosphäre. Zu Gast waren unter anderem Jette Joop mit Ehemann Christian Elsen sowie die Schauspielerinnen Natalia Avelon und Bibiana Beglau.

Eröffnet wurde die Show von Deutschlands neuem Fräuleinwunder Katrin Thormann. Das 1,80 m große Model strahlte in ätherischer Schönheit. Sie trug ebenfalls das Hochzeitskleid mit wundervollem Organzaschleier, geführt von drei kleinen Blumenmädchen.

 

Die Kollektion zeigt eine gelungene Mischung aus modernen Cocktail- und Abendkleidern in gedeckten Farben. Die Farbpalette reicht von satten Gold- und Bronzetönen über sanfte Grautöne im Kontrast zu puristischem Schwarz und Weiß und − als zauberhaften Akzent − Zitronenfaltergelb und ein grau-pudriges Hellblau. Die Auswahl der Materialien umfasst Couture-Tüll, zarte Spitzen und fließende Seidenstoffe, die die weiblichen Formen verführerisch in Szene setzen.

 

 

 

 

La Chasse aux Papillons – Die Schmetterlingsjagd

Frida Weyer Fashion Show Berlin

Frida Weyer auf der Berlin Fashion Week H/W 2010