Suche
Close this search box.

So jung und schon so erfolgreich: Magdalena Neuner

Editorial Team

Im Zuge der Kampagne „Me, Myself and Mey“ der Dessous- und Wäschemarke Mey bodywear hat sich einmal mehr eine bekannte Persönlichkeit vor der Kamera in Szene gesetzt: Biathletin Magdalena Neuner genießt ihren persönlichen Wohlfühlmoment mit Mey und zeigt sich dabei von einer ganz neuen Seite. „Gold Lena“ ist die zur Zeit wohl gefragteste Wintersportlerin des Landes. Nach ihrem Doppelsieg bei den olympischen Spielen krönte sie ihre bislang erfolgreichste Saison mit dem erneuten Triumph im Weltcup. Magdalena Neuner ist damit die erste Deutsche, die zwei Mal die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte.

 

 

Doch auch abseits der Piste sorgt sie für Bewegung: Sie ist Mitglied im Kuratorium, das die Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2018 in München unterstützt und engagiert sich für die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Auch als Botschafterin der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe stellt sie ihren Erfolg in den Dienst der guten Sache. Mit ihrer Unterstützung sollen insbesondere jüngere Menschen für das Thema sensibilisiert werden. Neben dem Sport gehört ihre große Leidenschaft der Musik – sie spielt am liebsten Harfe, beherrscht aber auch noch weitere Instrumente.

 

Mey Bodywear – Me, Myself and Mey

 

 

Die neuen Motive, die ab Herbst 2010 in den großen Publikumstiteln veröffentlicht werden, belegen eindrucksvoll, wie sehr Celebrity-Fotografin GABO es versteht, Persönlichkeiten von ihren besten Seiten zu zeigen. Auch wenn es scheint, als wäre Magdalena Neuner ganz mit sich alleine vor der Kamera – der persönliche Wohlfühlmoment ist perfekt ins Bild gesetzt. Für die richtige Stimmung sorgt nicht zuletzt der besonders hohe Tragekomfort von Mey bodywear. Das sieht man nicht nur – man spürt es auch.

 

„Schneewittchen“ und das „Impossible Girl“

Den Stift gegen den Selbstauslöser eingetauscht: Schriftsteller Frank Schätzing in Mey bodywear

Weltmeister trifft Weltreisende!

 

Der Kampagne gelingt es zum wiederholten Mal Mey bodywear attraktiv in Szene zu setzen und dafür eine Persönlichkeit zu gewinnen, deren Charakter perfekt zur Marke Mey und ihrer außergewöhnlichen Kommunikation passt.