Suche
Close this search box.

13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI

Editorial Team

Am 11. September 2012 – exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das World Trade Center die Vereinigten Staaten erschüttert hatten – attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi, Libyen. Sechs Sicherheitsbeamte riskierten furchtlos ihr eigenes Leben, um die dort stationierten Mitarbeiter zu retten und die Rebellen zurückzuschlagen.

Ausnahme-Regisseur Michael Bay, der bereits mit „Pearl Harbor“ sein inszenatorisches Gespür für reale Historienstoffe eindrucksvoll unter Beweis stellte, fesselt die Kinobesucher ab 4. Februar 2016 mit der wahren Geschichte 13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI nach dem Buch von Bestseller-Autor Mitchell Zuckoff.

Was geschah wirklich in den 13 Stunden dieses schockierenden Angriffs? Was ging in den sechs Männern vor, die völlig uneigennützig und couragiert handelten und ihr Leben aufs Spiel setzten, um eine noch größere Tragödie zu verhindern? Die Antworten liefert 13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI.

Ein mitreißender Actionthriller über Mut und Aufopferungsbereitschaft.

Der erste, packende Trailer ist ab sofort verfügbar!